Finanzwissen dringend gesucht…

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Altersvorsorge, Finanzberatung, finanzielle Absicherung, finanzielle Vorsorge, Rente

Ich möchte hier auf einen interessanten Artikel von Moritz Kraemer, Gastautor von Euro am Sonntag, welcher auf www.finanzen.net veröffentlicht wurde, hinweisen.

In diesem Artikel berichtet Herr Kraemer über eine weltweite Studie, die 150.000 Erwachsene aus 140 Länder zu ihrem grundlegenden Finanzwissen untersucht hat…

Am wichtigstens finde ich den letzten Abschnitt „Wer sich nicht auskennt, spart nichts fürs Alter“. Denn in dieser Hinsicht besteht auch bei den Industrienationen, in der EU, Nachholbedarf.

Da wir dieses Defizit erkannt haben, bieten wir einen verständlichen, gut aufbereiteten Online-Kurs „Finanzielle Kompetenz“ an, der das finanzielle Wissen des Einzelnen erweitert sowie das Thema „Altersvorsorge“ eingängig erläutert.

Wir können diesen Kurs nur jeden empfehlen… Bilde dich finanziell weiter und erhöhe damit deine finanzielle Sicherheit – Jetzt und im Alter!:

Finanzwissen - kompakt
Finanzwissen – kompakt

Banner 728x90