Privatsekretär – Finanz-Assistenz

privatsekretär

Stell dir vor, es gibt jemanden, loyal und vertrauenswürdig, der die Kleinarbeit der Auswertung der Daten und Zahlen vornimmt.

Der dir alles übersichtlich, verständlich und auf das Wesentliche reduziert vorbereitet, so dass du nur noch die Entscheidung treffen brauchst.

Von deiner Zeit benötigst du nur noch 10 Minuten.

Du teilst deine Entscheidung deinem Privatsekretär / deiner Finanz-Assistenz mit. Und deine private Finanz-Assistenz kümmert sich um alles weitere.

Die aufwändige Arbeit der Vor- und Nachbereitung deiner Investitionen übernimmt vertrauensvoll deine private Investment-Hilfe.

 

Wer ist dein Privatsektretär / deine Finanz-Assistenz?

Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung und habe als Vorstandsassistenz sowie als Geschäftsführerin meiner eigenen Firma gearbeitet. Meine beruflichen Fähigkeiten reichen von der Arbeit an der Front wie im Backoffice, Vertrieb, Marketing - im Speziellen Online-Mareketing, Buchhaltung und Controlling. Das ist eine Auswahl der Tätigkeitsfelder, in denen ich beschäftigt war. Momentan arbeite ich als Finanzcoach, Finanzdozentin und -bloggerin. Seit 17 Jahren beschäftige ich mich mit Investment an der Börse. Aktien, Fonds, ETF, CFD, Optionsscheine...  In all diese habe ich auch persönlich investiert. Die Psychologie des Geldes ist mir vertraut.

Gern unterstütze ich dich mit meiner Expertise in deinen finanziellen Entscheidungen. Du benötigst Unterstützung bei Finanzthemen, die ich hier nicht aufgeführt habe? Schreibe mir eine E-Mail und auch dafür findet dein Privatsektretär / deine Finanz-Assistenz / deine Investment-Hilfe eine Lösung.

Privatsekretär / Finanz-Assistenz

  • Du stehst mitten im Leben.
  • Du hast eine Familie, einen Job, Freunde und andere Verpflichtungen...
  • All das braucht deine Zeit, deine Energie und deine Aufmerksamkeit...
  • Und du hast Geld.
  • Geld, welches du investieren möchtest. In Aktien, in Private Equitiy, in Stiftungen, in Immobilien oder in anderen Geldanlagen...
  • Und du möchtest gerne Angebote vergleichen, um Sparpotentiale zu nutzen.

 

Nur dir fehlt die Zeit dazu, dich intensiv darum zu kümmern.

privatsekretär

Sandra Wilkens

Private Finanz-Assistenz

Klingt das interessant für dich?

Im kostenlosen Erstgespräch klären wir meine Unterstützung als private Finanz-Assistenz / Privatsekretär.